Marco Diethelm

MARCO DIETHELM

Marco Diethelm ist seit 2015 Bürgermeister unserer schönen Heimat. Seit nun mehr 6 Jahren gestaltet er die Gemeinde aktiv mit, hat ein offenes Ohr für Anliegen und Kritik der BürgerInnen und setzt sich voller Tatendrang für Wirtschaft, Vereine und Umwelt ein. Daneben hat er unsere Städtepartnerschaften in Frankreich und den Niederlanden gepflegt, verschiedenste Veranstaltungen eröffnet, Geburtstage besucht und sich bundesweit vernetzt. Mit frischem Wind hat er die Digitalisierung der Gemeinde vorangetrieben, ein Klimaschutzkonzept auf den Weg gebracht und führte die Gemeinde sachlich und verständnisvoll durch die Corona-Krise.

Einen Bürgermeister mit so viel Tatendrang und Fachwissen hat nicht jede Gemeinde und wir können stolz sein, mit Marco Diethelm einen jungen, engagierten und talentierten Repräsentanten zu haben.

Wenn Sie mehr über Marco Diethelm erfahren wollt, dann besuchen Sie gerne seine Website oder besuchen Sie ihn in seiner Bürgersprechstunde einmal im Monat:

www.marco-diethelm.de